Search

CMT 2019 – 40Jahre Carthago

Auf der Stuttgarter Urlaubsmesse Caravan Motor Tourismus (CMT) zeigten wir – stellvertretend für die Premium Wohnmobil-Hersteller Carthago und Malibu Reisemobilbau GmbH – vom 12. bis 20. Januar unsere Neuheiten für 2019.

In den vergangenen Jahren hat sich die CMT zu einer Art “Hausmesse” der Caravan-Branche entwickelt, sodass auch das Team von Auto-Pries & Söhne aus Wolfsburg hier seine Teilnahme finden musste.

Als Überschrift des gesamten Events – 40 Jahre Carthago.

Das Jubiläumsjahr des deutschen Edelhersteller bringt einige Neuheiten und Sonderaktionen mit sich, davon durften sich auch unsere Kunden und viele Besucher der CMT bereits während der Messe begeistern lassen.

Fazit: Das Jahr 2019 beginnt mit frischen Schwung und bringt große Veränderungen mit sich – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

You don't have permission to register