Search

1. Carthago Ausstellung in Wolfsburg – Autostadt.

Am vergangenen Wochenende war es soweit, im Zuge des ersten verkaufsoffen Sonntag im Jahr 2019 fand die alljährige Auto- und Zweiradmeile in Wolfsburg’s größter und beliebtester Einkaufsstraße statt.

Im diesen Jahr das erste Mal vertreten – die Firma Auto-Pries & Söhne – stellvertretend für die Hersteller Carthago und Malibu Reisemobilbau GmbH.

Das gut besuchte Event zeigte Begeisterung für die schönen Wohnmobile des deutschen Premiumreisemobilhersteller.

Drei Fahrzeuge wurden insgesamt vorgestellt: Der Malibu Van 640 charming GT, ein Modell der Kastenwagen-/ Van-Klasse, der Carthago liner-for-two, das innovativste Modell der Carthage-Manufaktur sowie der Carthago chic c-line I 4.9, bekannt als der “Alleskönner”. 

 

Große Resonanz erreichte uns unmittelbar nach Abschluss des Events auf dem Handelsplatz – wir freuen uns über viele neue Gesichter, Begegnungen – über potentielle Kunden und neue Carthago & Malibu Liebhaber.

 

Besonderen Dank möchten wir an Herrn Hans Pries und Herrn Hermann Wingerath ausrichten, welche kurzfristig persönlich eingesprungen waren um die Ausstellung zu begleiten.

Außerdem danken wir der WMG, Herrn Jens Hofschroeer, Herrn Frank Hitzschke sowie Herrn Christian Rühr für den besonderen Einsatz und die persönliche Unterstützung.

 

Wir freuen uns auf den Frühling und verbleiben mit lieben Grüßen.

 

Ihr Team von Auto-Pries & Söhne.

 

 

 

 

 

You don't have permission to register