Search

Fahrzeugübergabe – chic e-line I 58 XL

„Endlich geschafft!“ Nach mühsamer Fertigungsphase mit großen Zeitaufwand, konnte das Premiummodell Carthago chic e-line I 58 XL nun endlich voller stolz in die Hände der neuen Besitzer übergeben werden.

Das werkseitig bereits top-ausgestattete Wohnmobil, auch bekannt als Autarkie-Weltmeister, wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen interessanten Sonderausstattungskomponenten ausgestattet. Einige Komponenten aus Carthago’s Highliner sind verbaut – eine hydraulische Hubstützenanlage sowie ein ORC 18″ Leichtmetallkomplettradsatz, zählt zu den High-End Extras des Liners.

Nach begeisterter Übergabe mit entsprechenden Einweisungen und Produkterläuterungen, wird das Wohnmobil in den kommenden Wochen für erste Urlaubserlebnisse verwendet.

Das Team von Auto-Pries wünscht viel Freude und allzeit gute Fahrt.

You don't have permission to register